CaEx-Heimübernachtung 24.-25.5

Am Mittwochabend starteten wir mit einem etwas vorverlegten Heimabend. Nach einigen Spielen, machten wir uns hungrig an das Abendessen. Bis die Bauernbrote fertig mit Käse überbacken waren, gab es noch eine etwas andere Art des Speed Datings. Den Hunger gelöscht, ließen wir den Abend gemütlich mit einem Film ausklingen. Da alle schon recht müde waren, kehrte langsam Ruhe im Pfadfinderheim ein. Am nächsten Morgen packten wir all unsere Sachen und stärkten uns noch für die bevorstehende Bowlingrunde im Prater. In der Bowlinghalle angekommen, war die Aufteilung auf die zwei Bahnen schnell klar - Mädls und Burschen.Nachdem die Gewinner ermittelt waren, ging es eine Runde durch den Prater. Nach dem ein oder anderen Adrenalinkick holten wir uns noch etwas zu essen und besprachen noch die wichtigsten Sachen und Neuigkeiten für unser Sommerlager, anfang Juli, in Norwegen. Hier spürt man richtig wie die Vorfreude immer größer und größer wird!