Überstellungsaktion am 31.10.2020

Am Samstag, den 31.10.2020 fand die Überstellungaktion vom Explorer Alex Barbu zu den RaRo statt. Bei den CaEx wurde die Überstellung gemütlich bei einem kleinen Brunch mit Pizzamuffins und Kuchen gestartet. Im Anschluss konnte Alex gemeinsam mit allen anderen Caravelles und Explorer seine CaEx Laufzeit bei einem kurzen Video Revue passieren lassen. Bereits richtig eingestimmt, hatten nun die CaEx Zeit Alex einige Worte in einem Brief mit auf den Weg zu den RaRo zu geben.

Wie bereits bei den CaEx zur Tradition geworden, hat Alex seine Wünsche, die er zu Beginn der CaEx Zeit aufgeschrieben hat, durchgelesen und geschaut, ob er diese tatsächlich erreichen konnte. Anschließend hat er den Zettel verbrannt, um Platz für die neuen Ziele bei den RaRo zu schaffen. Nach der Verabschiedung wurde Alex passend zu Halloween gruselig geschminkt, mit Klopapier einmumifiziert und gemeinsam von allen CaEx auf einem Tisch transportiert und an die RaRo übergeben.

Wir wünschen Alex viel Spaß und tolle Erlebnisse bei den RaRo.