WiWö-Ausflug am 10.11.

Am 10.11. halfen unsere WiWö einer geheimen Behörde den mysteriösen Mr. X und die gestohlenen Dokumente aufzuspüren. Nachdem Telefonate abgehört und erste Beweise gefunden wurden, trafen wir uns mit den WiWö der Gruppe 29 um die Spur zu verfolgen. Sie führten uns quer durch Wien, bis wir den Hinweis erhielten, wo Mr. X zu finden sein wird. Im Auer-Welsbach- Park legten wir uns nach einer wohlverdienten Pause auf die Lauer. Pünktlich, dank der Hinweise, konnten wir Mr. X identifizieren und festsetzen. Leider hatte er die Dokumente nicht bei sich, aber dank guter Detektivarbeit war das für die WiWö kein Hindernis. Nachdem der Übeltäter der Behörde übergeben wurde, konnten die Dokumente am Westbahnhof sichergestellt werden. Dank den schlauen Köpfen der WiWö konnte weiteres Unheil verhindert werden und auch die Behörde zeigte sich durch eine Belohnung sehr dankbar.